Kontakt:

Förderverein

Initiaive "Haus Christa"e.V.

Hauptstr. 6

26969 Butjadingen /  Stollhamm

Karin Bittner

Tel. 04735 - 92 98 13

 

 

 

Die Mitglieder

des Fördervereins sind hauptsächlich Mitbürger aus der Region.

Einige  haben ihren Arbeitsplatz im "Haus Christa", einige  sind dort schon länger ehrenamtlich tätig. Sie kennen die Bewohnerinnen und Bewohner und deren Sorgen und Nöte, aber auch deren Ressourcen, Potentiale und deren individuellen Wünsche und  Vorlieben. 

Andere haben sich dem Verein angeschlossen, weil sie die Notwendigkeit bürgerlichen Engagements für sich erkannt haben und ihr Leben mit neuen Erfahrungen bereichern wollen.

Und wieder Andere unterstützen den Verein passiv durch ihre Mitgliedschaft, weil sie sich aus unterschiedlichen Gründen dem "Haus Christa" verbunden fühlen, sie aber nicht in der Region leben oder weil ihnen die Zeit für einen persönlichen zeitlichen Einsatz fehlt.